Hochzeitsreisen

Poltern im Ausland


Junggesellenabschied mit Freunden im Ausland

Bauchladen, Kostüme, Apres Ski Party. Alles schon gehabt? Kinofilme, wie „Hangover“ handeln von ausgedehnten Polterabenden in einer Partymetropole. Wenn auch ihr weg aus eurer Stadt wollt, um euren Junggesellenabschied ganz außergewöhnlich zu feiern, dann seid ihr bei uns richtig!

Sehr beliebte Reiseziele für die Polterrunden sind auf jeden Fall die spanischen Inseln Ibiza und Mallorca. Aber auch Bratislava, Prag, Budapest, Amsterdam, Hamburg, Lissabon oder Las Vegas werden gerne gewählt. Auch im Inland steigt die Zahl der Kurzurlaube, die für Junggesellenabschiede gebucht werden. Vor allem die Bundeshauptstadt Wien, der Wörthersee oder die Thermenregion in der Steiermark sind hier gefragt.

Wer nicht nur Flug-, Zug- oder Busticket und die Übernachtung benötigt, dem können wir auch gerne das passende Unterhaltungsprogramm organisieren.

Wir beraten euch gerne, sodass der Junggesellenabschied in Erinnerung bleibt und nicht zum "Hangover" wird.

Kontaktieren Sie uns via Telefon +43 (0)512 / 890060 oder E-Mail reisestudio@qooltour.at

 

Anfrage senden